Photobucket

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventstürchen NR. 17

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten naht mit großen Schritten nd auch wir sind schon voller Vorfreude.
Heute gibt es ein tolles Geschenk auf das ihr alle sicher ganz heiß seit :D
Nämlich die mega coole Nerdbrille in schwarz.
Beantwortet einfach diese Frage auf unserem Facebook Profil mit einer skurilen Antwort:

Was würdest du tun wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest?


Habt ihr auch schon unserer absolut entzückenden neuen Ohrstecker entdeckt? Die sind wirklich ein Träumchen, hier gehts lang um sie zu bestaunen: http://www.nerdbirds.de/New-Stuff/

Hier nochmal die Regeln:

1. Werde Fan unserer Nerdbirds Facebook Seite.
2. Beantworte unsere tägliche Adventfrage möglichst skur
il und außergewöhnlich.
3. Hast du gewonnen, darfst du nicht nocheinmal am Gew
innspiel teilnehmen.


3 Kommentare:

  1. ja ich besitze leider auch kein facebook, und ich hoffe das ich trotzdem teilnehmen darf,

    aufjedenfall würde ich den weihnachtsmann fragen, ob er mich in einen vampir verwandeln könnte,warum?
    ja wieso, ich kann es euch sagen, ich liebe vampire, allein nur zu wissen dass mann unsterblich ist und außergewöhnliche sinne und stärke hat, reizt mich schon und außerdem auch wenn man dann zusehen muss das die familie dann stirbt aber zusehen wie es auf der welt in 1000 jahren seit wird ist doch einfach , euhhhhhh ! total toll.
    gut auch wenn man sich von menschenblut ernährt, wie jeder twilight und vampire diaries kennt, kann man sogar auch tierblut trinken.
    und man hat eine unglaubliche stärke und man kann alles im kopf behanlten was man in der schule lernt oder im weiteren leben, einfach unfassbar.
    Naja dies hatte ich den weihnachtmann gefragt, ich hoffe wirklich das ich auch teilnehemn darf, auch ohne facebook


    LOVE ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Aktion! Ich bin gerade einfach nur begeistert von eurem Shop & euren Blog udn dieser Aktion &&& .. also habe ich auch eben auf meinem Blog darüber geschrieben (:
    Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei!? (:

    Die liebsten Grüße! <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich muss zustimmen, die aktion ist echt süß (:
    hat mich auch echt gefreut als ich beim 21. türchen gewonnen habe :***
    this is NERDBIRDS♥LOVE

    Frohes neues Jahr ! <3
    http://nerdnerdnerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen