Dienstag, 29. November 2011

HO, HO, HO

Ja, Weihnachten steht vor der Tür und auch wir können es kaum erwarten. Der Duft von leckeren Plätzchen liegt in der Luft, die ersten Weihnachtslieder werden angestimmt und die ganze Wohnung wird weihnachtlich dekoriert. Wir sind im Weihnachtsfieber :D Natürlich haben wir auch bereits den Weihnachtsmarkt besucht und uns einen leckeren Glühwein genehmigt. Ach, ist Weihnachten schön. 
Natürlich darf wie jedes Jahr ein Adventskalender nicht fehlen. Vor ein paar Tagen haben wir unseren bereits fertig gebastelt und befüllt und natürlich sollt ihr auch nicht zu kurz kommen.
Dieses Jahr gibt es wieder unseren absolut coolen FACEBOOK Adventskalender. Ab dem 1. Dezember könnt ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag etwas Tolles bei uns gewinnen das euch die Warterei auf Weihnachten versüßen wird. Natürlich ist der nur für FANS, also liked noch schnell unsere Facebook Seite und schon könnt ihr ab dem 1. Dezember teilnehmen.

Wir hoffen ihr viel Spaß daran und Weihnachten kommt ganz, ganz schnell zu uns und euch.
Liebe Grüße euer Nerdbirds-Team


Freitag, 25. November 2011

Weihnachten steht vor der Tür!

Hallo liebe Leser!

WOW, ihr seid schon auf  großartige 506 angewachsen, das ist echt der Knaller. Wir freuen uns total das ihr so ein großes Interesse am Shop habt :D
Sicher habt ihr alle schon mit großer Freude festgestellt das Weihnachten immer näher rückt, in schon einem Monat ist es soweit. Wir lieben Weihnachten und möchten euch natürlich die Zeit bis zum Heiligen Abend noch mehr versüßen. Das heißt es gibt viele tolle Aktionen und auch ein paar süße Weihnachts-Produkte.
Zu aller erst möchte ich nochmal auf eine bereits laufende Aktion hinweisen. Wenn ihr noch bis zum 17. Dezember bestellt, nehmt ihr automatisch an der Verlosung eines 100€ Gutscheins teil! Wenn das nicht mal ein bombastisches Vorweihnachtsgeschenk ist :D




Außerdem wird es dieses Jahr natürlich wieder unseren tollen Facebook Adventskalender geben. Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr möchten wir daran gerne wieder anknüpfen und euch 24 tolle Geschenke bereiten. Natürlich geht's am 1. Dezember los.

Und nun gibt's einen kleinen Blick auf die süßen Weihnachts Produkte:

**Christmas Kuchen Ring** - 6.99€
**Herz Plätzchen Ring** - 6.99€
**Christmas Cupcake Ring** - 6.99€
**Plätzchen Ohrstecker** - 5.99€



Im Shop warten auch noch andere tolle neue Produkte auf euch, also schaut unbedingt vorbei und schaut sie euch an! Hier geht's zum SHOP >> www.nerdbirds.de

Viele Grüße und viel Vorfreude wünscht euch euer Nerdbirds-Team 

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Willkommen in der Vintage Rose Boutique.



Heute eröffnen wir einen neuen wundervollen Onlineshop der jedes Vintage Herz höher schlagen lässt.
In der Vintage Rose Boutique findest du detailverliebte Accessoires, die vom Designer Team mit viel Hingabe kreiert wurden. Ob es Taschen, T-Shirts oder unser wunderbarer Schmuck sind, die Designer sind stest darauf bedacht, das alles einen einzigartigen Vintage Charm versprüht.
Außerdem findest du eine tolle Auswahl an Vintage Produkten die das Team mit viel Geduld für dich weltweit zusammengesucht hat. Unsere Produkte sind besonders, denn sie laden dich ein, in eine zauberhafte Welt in der du träumen kannst, von vergangenen Zeiten, von Reisen und Abenteuern und tollen Geschichten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die tolle Produktauswahl:




Ihr wollt unsere Designer kennenlernen? Kein Problem. Hier wird unser Vintage Rose Designer Team vorgestellt, was ihre Interessen sind und eine Auswahl der Produkte die sie kreiert haben.
Du hast Talent und könntest dir gut vorstellen ein paar Designs für die Vintage Rose Boutique beizusteuern?
Dann bewirb dich doch einfach mit ein paar Auszügen aus deinen Arbeiten unter: info@vintage-rose.de

Viel Spaß bei eurer Entdeckungstour durch den neuen Shop.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Etwas Besonderes!

Hallo liebe Leser!

Ja, das finden wir wirklich! Unsere 2 neuen Produkte sind etwas ganz Besonderes. Da haben wir zum einen unser absolut geniales Kaktus Eis, das einfach durch viele liebevolle Details besticht, und zum anderen einen absolut coolen und einzigartigen Bleistift, der durch seine Holzelemente fast wie ein Echter wirkt.
Wir hoffen euch gefallen unsere neuen Ketten genauso wie uns. Und wenn ihr noch mehr tolle Anregungen für uns habt, dann immer her damit. :D

**XL Kaktus Eis Kette** - 12.99€
**Coole Bleistift Kette** - 9.99€


 




Donnerstag, 15. September 2011

SUPER T-SHIRT SALE


SUPER T-SHIRT SALE bei NERDBIRDS

Yeah, schaut unbedingt vorbei bei unserem super coolen T-Shirt SALE. Dort gibt es viele coole Shirts zum unglaublichen Hammerpreis von nur 10€! So billig gibts die nie wieder! Also schlagt jetzt unbedingt zu, bevor sie alle sind. Alle T-Shirts gibt es nur in den angegebenen Größen und nur solange der Vorrat reicht.
Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zu den Angeboten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim shoppen und stöbern!
Viele Grüße euer Nerdbirds-Team

Montag, 12. September 2011

Neue Sachen!

Hey Leute,

seit einigen Tagen haben wir mal wieder ein paar coole neue Sachen am Start :D
Es sind wieder süße Ketten und Ohrringe, in verschiedenen Stilen dabei.
Achtung jetzt kommt eine kleine Bilderflut XD Leider kann man mit dem neuen Editor von Blogspot die Bilder nicht mehr skalieren, so dass 2 nebeneinander passen :( Irgendwie total nervig! Deswegen wird das hier wohl ein sehhhhr langer Post.

Gestern ist auch das neue Voting für den Nerd des Monats gestartet, also schaut unebdingt vorbei und votet für die Nerdys, sie können wirklich jede Unterstzütung gebrauchen, denn die Konkurrenz ist groß!
Hier geht's zum Voting: Klick!

**Schwalben Diamant Kette ROT** - 8.99€
**Fantastische Luftballon Kette** - 9.99€
**Anker Knopf Ohrringe Rot** -  5.99€
**Anker Knopf Ohrringe Schwarz** -  5.99€
**Flügel Totenkopf Kette** - 7.99€
**Stylische New York Amulett Kette** - 6.99€
**Retro Leo Amulett Kette** - 6.99€
**Süße Cupcake Amulett Kette** - 6.99€
**Coole England Amulett Kett**- 6.99€
**Süße Eulen Amulett Kette** - 6.99€
**Schwalben Diamant Kette SCHWARZ** - 8.99€













Montag, 29. August 2011

Taschen und mehr.

Hallöchen liebe Leser,

natürlich möchten wir euch nicht unsere brandneuen Sachen vorenthalten. Zu unserem großen Sortiment sind jetzt noch mehr coole Taschen dazugekommen. Sie werden geschmückt von unseren bekannten und begehrten Motiven.
Außerdem haben wir gestern noch 2 unglaublich süße neue Ketten in den Shop bekommen. Und beide gibt es in 6 quitschigen und süßen Farben.

**Maneki Katzen Kette** - 7.99€
**Kleine Schweinchen Kette** - 6.99€
**Nerdbirds Tragebeutel** - 14.99€
**Hello Cassette Tragebeutel** - 14.99€





Wir hoffen ihr steht auf die neuen Taschen und falls ihr irgendwelche Ideen für neue Motive, Ketten oder andere Sachen habt, dann immer raus damit.

Viele Grüße euer Nerdbirds-Team

Montag, 15. August 2011

NERD des Monats!



Du bist ein echter Nerd und hast schon einige coole Produkte aus unserem Sortiment ergattert? Dann kommt jetzt der perfekte Contest bei dem du absahnen kannst. Ab heute wird bei uns jeden Monat der NERD DES MONATS gekürt.
Und so einfach geht's:

1. Du musst auf dem Foto zu sehen sein und ein Nerdbirds Produkt tragen

2. Sende dein "Nerdy-Photo" per E-Mail an "shop@nerdbirds.de"

3. Einsendeschluss ist der 31. August 23:59 Uhr


Danach werden die User bei Facebook entscheiden wer der coolste Nerd ist und gewinnen sollte.

Wir hoffen ihr habt Spaß an unserer neuen Aktion und wir sind schon gespannt auf eure Nerd-Fotos!

Viele Grüße euer Nerdbirds-Team


Samstag, 6. August 2011

New Stuff!

Hello People!

Wir sind wieder aus dem Urluab zurück und natürlich haben wir wieder brandneue und coole Sachen mitgebracht. Es gibt etwas zu knabbern, etwas blumiges für die Ohren, etwas für Fotografie Liebende, viel Süßes und alte Klassiker in neuem Gewandt.

**Sandwich Keks Kette** - 7.99€
**XXL Keks Kette** - 8.99€
**Süße Dahlien Ohrstecker** - 5.99€
**XXL Polaroid Kette** - 10.99€
**Delicious Erdbeer Kette** - 8.99€
**Zuckersüße Bonbon Kette** - 6.99€
**XXL Fledermaus Kette SILBERMIRROR** - 9.99€









Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Stuff und natürlich noch ein wunderschönes Wochenende!

Euer Nerdbirds-Team

Montag, 11. Juli 2011

NYAN CAT!

JA, auch wir fahren total auf die süße NYAN CAT ab. Es läuft bei uns auf und ab und auf und ab :D
Und deswegen gibt es jetzt bei uns die super coolen NYAN CAT T-Shirts für Boys und Girls!








Dienstag, 5. Juli 2011

Supermarkt & Nerdbirds TV

Hallo liebe Leser,

langsam ist es mal wieder Zeit hier etwas zu posten :) Es gibt wieder viele tolle Neuigkeiten, von denen wir euch berichten möchten. Vor 2 Woche waren wir ja auf dem c/o Pop Supermarkt vertreten. Es hat zwar den ganzen tag geschüttet wie aus Eimern, aber es war trotzdem mal wieder schön auf einem Markt zu sein. Natürlich hatten wir auch trotz dem Regen einen super riesen Spaß und haben kräftig die Werbetrommel für uns gerührt. Hier sind ein paar kleine Eindrücke von unserem Stand und dem Wetter :D


Wir an unserem Stand :)


Alles voller Regentropfen!


Aber leckeren Kuchen gabs <3


Der hat auch dem Hund geschmeckt XD


Und noch ein anderer cooler Stand!

Außerdem haben wir noch tolles neues Format eingeführt, das NERDBIRDS TV! Dort könnt ihr jetzt immer coole Videos über alle News bei uns sehen. Ihr könnt einen Blick hinter die Kulissen von Nerdbirds werfen und sogar Ansager für ein Video werden. Ist das nicht cooool? Hier könnt ihr euch dafür bewerben: LINK
Wir finden das ziemlich genial und haben auch bereits 2 Folgen gesendet. Die 1. Folge wurde von der tollen Arina angesagt! Hier kommt ihr zu ihrem süßen Blog:
LINK
Und die 2. Folge wurde von der coolen DeeDee Fresh angesagt, hier findet ihr auch den Link zu ihrem Blog: LINK

In der 2. Folge seht ihr eine coole Street Team Aktion aus dem JUNI, yeah.





Wir hoffen ihr habt Spaß beim schauen von Nerdbirds TV XD

Viele Grüße euer Nerdbirds-Team

Montag, 13. Juni 2011

New Stuff!

Hallöchen ihr lieben Leser,

heute können wir euch mal wieder echt tolle neue Sachen präsentieren. Der Sommer ist ja nun endlich da und passend dazu haben wir gaaanz viele tolle Eisketten am Start. Die sind einfach perfekt für den heißen Sommer und komplettieren eure süßen Outfits.
Außerdem haben wir noch einen absolut hinreißenden kleinen Baby Panda, der wirklich jedes Herz schmelzen lässt. Und zu allem Überfluss haben wir euren Lieblingsdonut noch in unserer liebsten Farbe PINK! Ach, er ist soooo schön!

**Bunte Eistüten Kette** - 7.99€
**Eis am Stiel Kette** - 7.99€
**Süße Eisbecher Kette** - 7.99€
**XL Donut Kette PINK** - 10.99€





Natürlich möchten wir euch nochmals auf unseren Kreativ Wettbewerb aufmerksam machen. Dieser läuft nur noch bis zum 19. Juni, also den kommenden Sonntag. Wer also noch nicht mitgemacht hat und unbedingt einen 50€ Shopping Gutschein für unseren Shop gewinnen möchte, der sollte sich jetzt noch ranhalten.

Und es gibt noch mehr zu gewinnen. Auf diversen Blogs könnt ihr momentan tolle Accessoires von uns gewinnen. Auf dem Blog www.seelenmensch.de könnt ihr eine coole Pommes Kette von uns gewinnen. Bei http://beautifulblackbirds.blogspot.com/ könnt ihr einen 10€ Gutschein und eine Süße Heißluftballon Kette gewinnen.

Also wir wünschen euch viel Spaß bei allen Gewinnspielen und noch ein schönes verlängertes Wochenende!

Viele Grüße euer Nerdbirds-Team