Photobucket

Samstag, 6. August 2011

New Stuff!

Hello People!

Wir sind wieder aus dem Urluab zurück und natürlich haben wir wieder brandneue und coole Sachen mitgebracht. Es gibt etwas zu knabbern, etwas blumiges für die Ohren, etwas für Fotografie Liebende, viel Süßes und alte Klassiker in neuem Gewandt.

**Sandwich Keks Kette** - 7.99€
**XXL Keks Kette** - 8.99€
**Süße Dahlien Ohrstecker** - 5.99€
**XXL Polaroid Kette** - 10.99€
**Delicious Erdbeer Kette** - 8.99€
**Zuckersüße Bonbon Kette** - 6.99€
**XXL Fledermaus Kette SILBERMIRROR** - 9.99€









Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Stuff und natürlich noch ein wunderschönes Wochenende!

Euer Nerdbirds-Team

7 Kommentare:

  1. Hey,
    eigentlich bin ich im Street Team August und sollte Ende Juli ein Packet bekommen, das leider immer noch nicht bei mir ist :(
    Wird das noch kommen? Dresden braucht verrückten Stuff! :D

    AntwortenLöschen
  2. @SuperSanny:D: Die Street Team Packs für August wurden gestern verschickt und müssten in der nächste Woche eintreffen. <3
    Viele Grüße dein Nerdbirds-Team

    AntwortenLöschen
  3. Die Polaroidkette hätte ich so gerne, schade das ich erst nächten Monat bestellen kann ._. sie würde super gut zu meinen Outfits passen, sie ist so toll ! *_________* Och man, Geld knappheit ist die Hölle, für shopping süchtige wie mich ._.

    AntwortenLöschen
  4. die keckskette ist ja tll ich liebe butter keckse ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Fledermaus Kette ist echt cute *-*
    Insgesamt - da will man sich garnicht entscheiden :D
    Ist alles super! ;)

    AntwortenLöschen
  6. das packet hab ich nun bekommen, bin aber erst ausm urlaub gekommen -.-
    das wird stressig, weil ich erst am samstag wieder zuhause bin aber am sonntag schon alles hochgeladen werden muss. ist es schlimm wenn es erst montag oder dienstag kommt, also die fotos?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen